aktualisiert am 12. April

Hier finden Sie unsere Trainingspläne.

Das Training für die Kraftfahrerinnen und Kartfahrer wie auch für die Automobilslalompiloten richtet sich nach relativ festen Trainingsplänen, die hier veröffentlicht werden. Sie stehen dann auch im Downloadbereich zur Verfügung. Im Einzelfall kann es erforderlich sein, das jeweilige Training mit den zuständigen Trainern abzustimmen. Dies geschieht in aller Regel über eine WhatsApp-Gruppe oder Telefonkette! Auch Facebook kann dazu genutzt werden, kurzfristige Absprachen zu treffen. Nachstehend findet ihr die Regel-Trainingspläne für das Kart- und das Automobiltraining. Zum Datenschutz verweisen wir auf unsere Datenschutzordnung. 

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler!
Da zurzeit die Einschränkungen aufgehoben sind, die uns durch die COVID-19-Pandemie auferlegt waren, wird Training stattfinden bzw. erff. mit Auflagen durchgeführt. 

Trainingspläne 

Automobilslalom

Download [klick]

Download [klick]

Kartslalom

Das Training findet in der Regel ab März am Samstag und am Mittwoch statt. Die jeweiligen Trainings-zeiten werden in der WhatApp Gruppe individuell festgelegt und kommuniziert. Bei Fragen wenden sich Interessierte bitte an unsere Jugendleiterin Sabrina Ewald!

Superkartslalom

Download [klick]


 Nutzungsentgelte für das Training

Automobilslalom


Kartslalom

Superkartslalom





Karte